Kombibild
...Störende Male
 
 

. ...
 
 

 

 

Störende Male

Störende Male können sehr vielfältig sein und ebenso sehr unterschiedlich von jedem einzelnen als störend wahrgenommen werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch werden wir Ihnen individuell die Möglichkeiten aber auch Grenzen der Therapien erklären.

Beispiele störender Male können sein: Altersflecken, Alterswarzen, Hautanhängsel (Fibrome), Viruswarzen, Muttermale, Histiozytome (Narben nach Verletzungen oder Insektenstich), Xanthelasmen (gelbliche Verfärbungen / Einlagerungen an den Lidern), Blutschwämmchen, Sternchenangiome, Falten oder Narben.

Jede dieser Hautveränderungen erfordert zunächst eine fachärztliche Begutachtung und Beurteilung, bevor in Abhängigkeit von der Art des Males, der Lokalisation und den Wünschen des Patienten das optimale Vorgehen festgelegt wird.

Sehr schonende Entfernungen sind heute insbesondere Dank der modernen Lasermedizin möglich. Wir setzen in der Praxis einen Erbium-YAG-Laser sowie auch einen KTP/Neodym-YAG-Laser ein.

Ebenso können verschiedene operative Verfahren erforderlich sein.

 

 

 

 

 


 


. Adresse:

. Von-Rosen-Str. 12

. 66482 Zweibrücken

 

. Tel.:

. 06332 - 20 90 460